Du möchtest bei uns arbeiten?

Gestalte jetzt mit uns deinen Traumjob als Steuerfachangestellte:r oder Steuerfachwirt:in in unserer Kanzlei

Bist du bereit für eine echte Veränderung in deiner Karriere?

Wir haben dir einiges zu bieten!

In 15 Minuten
zu mehr
Freizeit, Geld
und Spaß!

Bewirb’ dich jetzt!

Vereinbare ein 15 minütiges Kennenlerngespräch, anstatt seitenlange Bewerbungen zu schreiben!

Dein Karriereplan mit uns!

Wir suchen derzeit Steuerfachangestellte und Steuerfachwirte für unser Team!

Wir legen keinen großen Wert auf Zeugnisse, Referenzen und formvollendete Anschreiben, sondern auf deine Persönlichkeit und den Willen, die Branche Steuerberatung umzukrempeln. Um in unser Team zu kommen sind 3 Schritte für Dich nötig!

Schritt 1

Vereinbare deinen Wunschtermin. Lernen wir uns kennen!

In den 15 Minuten sprichst du mit uns über deine Jobwünsche. Dazu stellen wir Dir die Kanzlei und das Team näher vor.

Schritt 2

Mache dazu Deinen Job-Check

Im Job-Check gibst du deine 5 wichtigsten Dinge rund um deinen Traumjob an. Lass Dich überraschen was wir alles für dich umsetzen können.

Schritt 3

Werde Teil unseres Teams

Wenn die Chemie stimmt und das Grundsätzliche wie Arbeitszeiten, Gehalt und Co. passt heißen wir dich herzlich Willkommen in unserem Team!

Das hat unser Schierghofer Team
in die Top 10 gewählt!

  1. Ein eigenes IPad, damit man nicht nur sitzen muss, sondern auch mal woanders arbeiten kann.
  2. Die flexible Arbeitseinteilung auch in Teilzeit oder eine 36-Stunden-Woche.
  3. Es ist Homeoffice, Büro, oder beides möglich.
  4. Wirklich gutes Gehalt und tolle Sonderleistungen.
  5. Sehr wertschätzende Arbeitsatmosphäre, den respektvollen und fairen Umgang.
  1. Die Weihnachtsfeiern und Betriebsausflüge.
  2. Das positive Betriebsklima.
  3. Ein motiviertes Team, mit dem das Arbeiten wirklich Spaß macht!
  4. Die sehr guten und vielen Fortbildungsmöglichkeiten.
  5. Und immer guten Kaffee und Snacks.

Warum bei uns?

Moderne & digitale Kanzlei

Wir gehen die Dinge proaktiv an: Neben den klassischen Tätigkeiten eines Steuerberaters wie Jahresabschluss, Steuererklärung, Lohn- und Finanzbuchhaltung bieten wir das Komplettpaket aus Deklaration, passgenauer Beratung und moderner Steuergestaltung.

Wir wollen nicht nach sturen Vorschriften und Systemen arbeiten, wir verstehen uns als beratenden Partner mit Blick auf das ganzheitliche Thema Finanzen & Steuern!

Im vergangen Jahr haben wir den Generationswechsel erfolgreich abgewickelt und Johannes Schierghofer hat 2020 die Kanzlei von Richard Schierghofer übernommen.
Wir arbeiten stetig an der Digitalisierung unserer Abläufe, wodurch wir schon unzählige Prozesse optimiert und digitalisiert haben. Außerdem sind schon eigene Tools in den Arbeitsablauf integriert. Bei uns arbeitet jeder mit einem eigenen iPad, um so möglichst viel Papierkram zu vermeiden!

Unser Geschäftsführer

Johannes Schierghofer

Geschäftsführer, Steuerberater, Fachberater für Umstrukturierung von Unternehmen (IFU/ISM gGmbH)

Für mich ist Steuerberatung mehr als das Spiel mit Zahlen. Im Zusammenspiel von modernster digitaler Ausstattung und fundiertem Fachwissen möchte ich den nächsten Schritt machen! Ich will die Steuerwelt neu gestalten!

Unser Team

Dürfen wir vorstellen? Heike und René. Die zwei sind Teil unseres bunt gemischten Teams. Heike managet seit über 10 Jahre den Empfangsbereich der Steuerkanzlei Schierghofer und zaubert dabei jedem Mandanten ein Lächeln auf die Lippen. Und was würden wir ohne René machen? Wir wissen es nicht, denn nicht nur seine überaus korrekte Arbeit zeichnet ihn aus, sondern auch seine unterhaltsame Art.

Beide sind übrigens für einen lockeren Spruch immer zu haben 🤣

Mehr über unser Team erfährst du auf Instagram

In 15 Minuten
zu mehr
Freizeit, Geld
und Spaß!

Bewirb’ dich jetzt!

Vereinbare ein 15 minütiges Kennenlerngespräch, anstatt seitenlange Bewerbungen zu schreiben!

Die Kanzlei in Zahlen

0
Mandanten
0
Jahre Erfahrung
0
Teammitglieder
0
Tonnen Papier wurden
bereits digitalisiert

Das erwarten wir von dir, deine Qualifikation(en)

Wir legen keinen großen Wert auf Zeugnisse, Referenzen und formvollendete Anschreiben, sondern auf deine Persönlichkeit und den Willen, die Branche Steuerberatung umzukrempeln.

Wenn Du Teil unseres bunt gemischten Teams werden willst und mit uns gemeinsam die Steuerberatung neu gestalten willst, dann vereinbare gleich einen Termin.

Schau ob du zu uns passt!

Gleich VideoChat-Termin vereinbaren

Montag – Donnerstag
8 -12 und 13 – 17 Uhr
Freitag 8 – 12 Uhr